Forum

Schärfeeinstellung Super8-Projektor

Zitat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich die Schärfeeinstellung eines 40 Jahre alten Super8-Projektors möglichst konfortabel mit IR-Fernbedienung steuern kann. Diese funktioniert über ein Drehrad ähnlich der Lautstärkeregelung eines Verstärkers. Diese Platine scheint mir hierfür ideal zu sein. Habe ich da recht? Kann ich sie ohne weitere Programmierung dafür verwenden? Programmierkenntnisse habe ich nämlich keine...

Kann ich dann auch zwei Potis unabhängig voneinander bewegen? So könnte ich noch einen zweiten Projektor steuern.

Vielen Dank.

Zitat

Hallo,

Ja, die Platine wäre dafür geeignet. Sie können zwei Motoren unabhängig voneinander  ansteuern. Es ist lediglich darauf zu achten, dass der Motortreiber durch die Verschaltung auf der Platine nur mit Motoren zusammenarbeitet, die mit 5 Volt steuerbar sind. Der maximale Strom pro Motor beträgt 500mA.

Gruß
Frank Link